Telekom schenkt Mobilfunkkunden „DayFlat unlimited“

| 12:15 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Monaten hat die Deutsche Telekom ihren Kunden regelmäßig ein kleines Geschenk bereitet. Meistens gab zusätzlich 300MB Highspeed-Volumen, im letzten Monat waren es 500MB. Im April schenkt euch die Telekom die „DayFlat unlimited“.

Kostenlose „DayFlat unlimited“ für Telekom-Mobilfunkkunden

In diesem Monat geht die Telekom einen etwas anderen Weg. Nachdem es in den letzten Monaten eine begrenzte Menge an Highspeed-Volumen kostenlos gab, die ihr über den Monat verteilt verbrauchen konntet, gibt es in diesem Monat die „DayFlat unlimited“.

Wer die „DayFlat unlimited“ bucht, kann 24 Stunden lang ohne Begrenzung im Internet surfen. Es heißt „DayFlat unlimited. 24 Stunden gratis surfen. Unser Dankeschön an Sie. Wir schenken ihnen für die Nutzung der MeinMagenta App 24 Stunden deutschlandweit unlimitiertes Surfvergnügen.“

Nach den 24 Stunden nutzt ihr das Inklusivevolumen eures Tarifs wieder. Die Buchung der kostenlosen „DayFlat unlimited“ erfolgt über die MeinMagenta App. Dort müsst ihr euch einloggen und schon wird euch das Geschenkt angeboten. Dieses müsst ihr nur noch über die App aktivieren, um es nutzen zu können.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.