iPhone 8 & iPhone 8 Plus für 1 Euro: o2 senkt die Preise

| 20:45 Uhr | 0 Kommentare

Gute Nachrichten für alle Nutzer, die über ein iPhone 8 oder iPhone 8 Plus in Kombination mit einem o2 Free Vertrag nachdenken. o2 senkt den Preis beider iPhone-Modelle von einmalig 49 Euro auf nur noch 1 Euro.

o2 lässt die iPhone 8 und iPhone 8 Plus Preise purzeln

o2 hat an der Preisschraube gedreht und den Preis des iPhone 8 und iPhone 8 Plus gesenkt. Bis dato wurde wurde in Kombination mit dem o2 Free s, o2 Free M und o2 Free L ein einmaliger Anschaffungspreis von 49 Euro fällig. Ab sofort sind es nur noch 1 Euro.

In unseren Augen eignen sich in erster Linie der o2 Free M und der o2 Free L. Bei Tarife verfügen über eine Telefon- und SMS-Flat, unendliches Surfen mit 1MBit/s, eine EU-Flat sowie eine kostenlose Festnetzrufnummer. Der o2 Free M beinhaltet 10GB LTE-Highspeed-Volumen. Beim o2 Free L sind es sogar 30GB. Für nur 5 Euro zusätzlich pro Monat könnt ihr die o2 Boost Option buchen und das Datenvolumen verdoppeln. Zudem stehen euch dann bis zu 10 kostenlose SIM-Karten zur Verfügung.

Wie bereits eingangs erwähnt, hat o2 bis dato einen Einmalpreis von 49 Euro für das iPhone 8 und iPhone 8 Plus berechnet. Ab sofort zahlt ihr nur noch 1 Euro.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen