Jennifer Lopez im Beats 1 Interview

| 22:08 Uhr | 0 Kommentare

Vor kurzem hatten wir euch daraufhin gewesen, dass die Sängerin Jennifer Lopez zu Gast im Apple Music Beats 1 Studio in New York sein wird wird, um ihre neue Single „Medicine“ feat. French Montana zu präsentieren.

Jennifer Lopez präsentiert neue Single „Medicine“

Am Mittwoch Abend war Jennifer Lopez zu Gast in der Sendung von Ebro Darden auf Apple Musics Beats 1. Falls ihr die Sendung verpasst habt, so steht die Sendung ab sofort auch auf Abruf bereit. Und auch der neue Song von Jennifer Lopez & French Montana „Medicine“ kann ab sofort auf Apple Music angehört werden.

Anbei noch ein paar Aussagen von J-Lo im Interview mit Ebro Darden

Über ihre neue Single die Zusammenarbeit mit French Montana

„Ich liebe es mit Menschen aus der Bronx zusammenzuarbeiten. Ich fühle mich dabei wie zu Hause., das ist wie eine besondere Verbindung. Im Grunde genommen bin ich immer noch Jenny from the Block Und der neue Track bringt das zum Ausdruck.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.itunes.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Über ihren Verlobten und darüber eine Stripperin zu spielen

„Alex freute sich sehr, dass ich einen Stripperfilm mache. Er half mir bei der Recherche, indem er mit mir in einen Stripclub in New York ging, und wir sahen uns die Show an und danach unterhielt ich mich mit einigen der Mädchen. Natürlich kannte er diese Welt (die Stripper-Welt) sehr gut aus seiner Zeit als junger Athlet, der in die Clubs ging und so weiter. Er hat mir bei der Vorbereitung auf diesen Film sehr geholfen und war eine große Unterstützung.“

Über ihren neuen Film „Hustlers“ und darüber, in Form zu kommen

„Es ist ein Film aus der Sicht von weiblichen Gangstern. So eine Art weiblicher ‚Goodfellas-Vibe‘. Ich trainiere immer für etwas. Für den Film Hustlers musste mein Körper fit sein, also begann ich, meinen Körper vorzubereiten. Ich und Alex machten eine strenge keinen Zucker und keine Kohlenhydrate Diät, zuerst für zehn Tage und dann für fünf Tage. Eine Diät fällt einem leicht, wenn man 20 Jahre alt ist, und wird immer härter, je älter man wird. Auf meinem YouTube-Kanal werde ich in Kürze ein Video über meine Diät und wie ich fit bleibe stellen.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.itunes.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Über das Alter und wie es ist, in diesem Jahr 50 zu werden

„Ich glaube, dass man alles, worin man sich gut fühlt, tragen sollte, egal was die Leute sagen.“

Über ihr erstes Treffen mit Alex

„Unser erstes Date war kein erstes Date, sondern eher ein Treffen, aber er war so unbeholfen und süß und vom ersten Moment an perfekt.“

Über ihre Verlobung

„Ich kann nicht verraten, wie die Verlobung abgelaufen ist, weil ich zunächst mit Alex sprechen müsste, wieviel davon auch er bereit ist preiszugeben. Aber ich kann sagen, es war perfekt.“

Zu ihrer bevorstehenden Tour und den vorherigen Wohnsitz in Vegas

„Ich freue mich riesig wieder zu touren, weil ich für drei Jahre lang 40 Vegas-Shows pro Jahr gemacht habe. Jetzt kann ich in den Stadien spielen und bin gespannt auf die Stimmung der Tour. Sie heißt „My Party Tour“. Mein Ziel ist es, dass die Leute meine Show verlassen und sagen, es war die beste Show, die ich je gesehen habe.“

Über ein potentielles neues Album

„Mein nächstes Album wird wahrscheinlich mit einem neuen Film sein.“

Zu ihrer Karriere und ihrem Erfolg

„Mein Team ist seit 15/20 Jahren zusammen und ich betrachte sie als meine Arbeitsfamilie. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mich entscheiden kann, nur das zu tun, was ich liebe. Mehr oder weniger nach dem Motto für das brenne ich, also werde ich das tun. Mein Erfolg basiert darauf, dass ich mich immer wieder selbst herausfordere. Im Grunde bin ich Tänzerin, und das Tanzen, das Tanzstudio und die Live-Auftritte sind die Orte, an denen ich mich am besten, und wie zu Hause fühle.“

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.