Exklusiv bei Apple Music: Doku-Serie über Wiz Khalifa

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Der Rapper Wiz Khalifa hat am heutigen Tag bekannt gegeben, dass ab Mittwoch, den 17. April 2019, eine neue Doku-Serie mit dem Titel Wiz Khalifa: Behind the Cam“ exklusiv bei Apple Music zu sehen sein wird.

Doku über Wiz Khalifa exklusiv bei Apple Music

Bereits in den letzten Jahren konnte sich Apple Music zahlreiche exklusive Inhalte sichern. Dies setzt sich nun fort. Rapper Wiz Khalifa hat die Doku-Serie „Wiz Khalifa: Behind the Cam“ exklusiv für Apple Music angekündigt, so Variety.

Die Serie umfasst insgesamt fünf Episoden und intime Einblicke in das Leben des Musikers. Zu sehen sind verschiedene Interviews mit Freunden und Familie und allerhand Archivaufnahmen des Rappers. Die Doku startet zwischen den beiden Vorstellungen von Khalifa bei Coachella, die an diesem Wochenende und dem anschließenden Wochenende stattfinden. Der ausführende Produzent des Projekts, Michael Strahan, sagte, dass das Team voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit Apple Music war. So konnte man „der Welt einen intimen Blick auf den Aufstieg einer Unterhaltungsikone zu geben“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von content.jwplatform.com zu laden.

Inhalt laden

Auch wenn Apple für Herbst Apple TV+ als Plattform für Eigenproduktionen angekündigt hat, scheint es, dass weiterhin musikbezogene Videoinhalte über Apple Music ausgestrahlt werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.