Netflix Preiserhöhung hat keine Auswirkungen auf Sky Entertainment Plus Paket

| 17:55 Uhr | 2 Kommentare

Auf die Netflix-Preiserhöhung in Deutschland haben wir euch bereits im Laufe des Vormittags aufmerksam gemacht. Eine kurz Info in Sachen Sky Entertainment Plus Paket haben wir noch für euch. Die Netflix Preiserhöhung hat aktuell keine Auswirkungen auf den Entertainment Plus Paket Preis bei Sky!


Netflix Preiserhöhung hat keine Auswirkungen auf Sky Entertainment Plus Paket

Netflix dreht an der Preisschraube. Während ihr das Basis-Paket weiterhin für 7,99 Euro erhaltet, zahlt ihr für das Standard-Paket zukünftig anstatt 10,99 Euro 11,99 Euro und für das Premium-Paket 15,99 Euro anstatt 13,99 Euro.


Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Seit einiger Zeit lässt sich Netflix auch über Sky und das Entertainment Plus Paket hinzugucken. Sky macht uns darauf aufmerksam, dass die Netflix-Preiserhöhung aktuell keine Auswirkungen auf den Entertainment Plus Paket Preis bei Sky hat.

Für die Entertainment Plus Preise (Neukunden) bei Sky heißt das Folgendes: Entertainment Plus Preis mit Netflix Standard ändert sich nicht, der Preis bleibt weiterhin bei +7,50€ (Netflix auf 2 Geräte gleichzeitig).

Kategorie: Apple

Tags: ,

2 Kommentare

  • Dengo

    Wodurch werden diese Preiserhöhungen gerechtfertigt?
    Das Unternehmen hat im letzten Jahr über 1Mrd Dollar Gewinn gemacht.
    Ich glaube nicht das die Putzfrau jetzt mehr Geld bekommt. Die einzigen die sich die Taschen noch voller machen sind die Obersten.
    Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf?!

    11. Apr 2019 | 21:41 Uhr | Kommentieren
    • Ballroom

      und das beste ist kommt noch: sowohl Disney und Warner ziehen alle Inhalte von Netflix ab, weil sie ihre eigenen Streaming Dienste demnächst anbieten werden! Ich mache diesen „Wahnsinn“ jedenfalls nicht mehr mit. Netflix ist gekündigt und das bleibt es auch. Und bei Disney und Warner schließe ich keine Abo´s zusätzlich ab. Das können die sich abschminken!

      12. Apr 2019 | 12:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.