„Shot on iPhone XS“-Kampagne: Apple kooperiert mit NHL-Stars

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple führt seine „Shot on iPhone XS“- bzw. die „Shot on iPhone“-Kampagne weiter fort. Dabei kooperiert der iPhone Hersteller mit den NHL-Stars Auston Matthews und Mitch Marner von den Toronto Maple Leafs. Pünktlich zu den 2019 Stanley Cup Playoffs wird der Clip ausgestrahlt.

Shot on iPhone XS — Mitch Marner shot by Auston Matthews 

In dem kurzem Clip filmt Auston Matthews seinen Spielerkollegen Mitch Marner, wie dieser zum Beispiel trainiert, mit den Kollegen auf Reisen geht und Fans grüßt. Die Toronto Maple Leafs treffen in der ersten Runde der 2019 Stanley Cup Playoffs auf die Boston Bruins.

Anfang dieses Jahres sprach Apples Marketingchef Phil Schiller mit verschiedenen NHL-Stars über die NHL App und das iPad Pro. Im Februar gab es bereits „Shot on iPhone“-Fotos mit verschiedenen NHL-Spielern und nun gibt es ein zugehöriges Video.

Zudem wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass die NHL-App ab sofort CarPlay unterstützt, so dass Fans unterwegs über das Auto die Spiele der Playoffs live per Audiostream mitverfolgen können.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.