Video: Apple Watch – Echte Storys

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple CEO Tim Cook hat in der Vergangenheit bereits mehrfach erwähnt, dass sich Kunden regelmäßig an Apple wenden und darüber berichten, wie die Apple Watch ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens geworden ist. Nun thematisiert Apple ein paar dieser Stories.

Video: Apple Watch – Echte Stories

Es gibt keine besserer Werbung für die Apple Watch, als die Erlebnisse von Kunden. Seit der Freigabe der EKG-App Ende letzten Jahre (seit März auch in Deutschland) tauchen immer mehr Rückmeldungen auf, wie die Apple Watch dabei geholfen hat, schwere Herzerkrankungen zu erkennen.

Es müssen aber nicht immer nur Erkrankungen sein, bei denen die Apple Watch unterstützt. Viele Anwender leben gesünder oder treiben mehr Sport. Zudem kann die Apple Watch als Lebensretter dienen, wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet. Hierbei denken wir unter anderem an die automatische Sturzerkennung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das eingebundene Video zeigt Beispiele aus dem echten Leben, wie die Apple Watch zur richten Zeit zur Stelle war.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.