Apple Music: neue Empfehlungen in der „Für Dich“ Ansicht

| 6:50 Uhr | 0 Kommentare

Apple unterteilt Apple Music in verschiedene Rubriken. So gliedert der Hersteller aus Cupertino auf dem iPhone in Mediathek, Für Dich, Entdecken, Radio und Suche. Die Rubrik „Für Dich“ wird nun überarbeitet und Apple spricht noch mehr Empfehlungen aus.

Neue Empfehlungen und personalisierte Vorschlägt in „Für Dich“

Apple aktualisiert die „Für Dich“-Ansicht in Apple Music, um Apple Music Abonnenten mit individuelleren Vorschlägen und Musikempfehlungen zu verschiedenen Themen zur Seite zu stehen.

Wie 9to5Mac berichtet, hat Apple am heutigen Tag damit begonnen, die „Für Dich“-Rubrik zu überarbeiten. Sowohl unter iOS 12.2, der iOS 12.3 Beta und unter macOS sind die Neuerungen bereits bei ersten Kunden zu sehen. Allerdings wird es einige Zeit dauern, bis die Veränderungen bei allen Nutzern angekommen sind.

Apple-Music empfiehlt ab sofort Inhalte, die auf bestimmten Bands basieren, die ihr zuvor angehört habt. Zudem gibt es Kategorien wie „Case of the Mondays,“ „Start Your Week Right“ und „To Make You Smile.“ Es gibt auch Empfehlungen für Musikrichtungen, die ihr in der Vergangenheit gehört haben. 

Empfehlungen können mit „mag ich“ und „mag ich nicht“gekennzeichnet werden. Zukünftig plant Apple, regelmäßige Updates für den Bereich „Für Dich“ bereitzustellen, damit ihr häufiger neue Inhalte und Empfehlungen erhaltet.

In der Kategorie „Für Dich“ gibt es zudem den Chill Mix, Neue Music Mix, Favoriten Mix, Freunde Mix sowie die Rubriken „Kürzlich gespielt“, „Häufig gespielt“, „Neuheiten“ und mehr

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen