Apple gibt Tipps per Video: Fotos & Bildschirmzeit

| 11:15 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat in seinem deutschen YouTube-Kanal vier neue Videos veröffentlicht, mit denen der Hersteller ein paar Tipps im Umgang mit dem iPhone und Mac ausspricht. Es dreht sich um die Themen Bildschirmzeit und Fotos.

Video-Tipps: Fotos & Bildschirmzeit

Von Zeit zu Zeit nutzt Apple seinen YouTube-Kanal, um Tipps rund das iPhone, iPad, Mac und Co. auszusprechen. Es gibt zwar nicht immer bahnbrechende Hilfestellungen, allerdings können die Videos insbesondere für Anfänger hilfreich sein.

Dieses Mal stellt Apple gleich vier neue Videos bereit. In zwei Videos zum iPhone geht es um die Bildschirmzeit sowie die Fotos-App, und bei den neuen Mac-Videos dreht es sich um das Bearbeiten von Fotos und das Teilen von Fotos.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen