Apple Music „Up Next“: R&B-Künstler Pink Sweat$ – exklusiver „Shot on iPhone XS“-Kurzfilm

| 12:51 Uhr | 0 Kommentare

Mit „Up Next“ hat Apple vor ein paar Jahren ein monatliches Format eingeführt, das darauf abzielt, aufstrebende Talente mit Starpotential zu entdecken, in Szene zu setzen und zu fördern. In diesem Monat steht mit Pink Sweat$ ein aufstrebender R&B Künstler im Fokus.

R&B-Künstler Pink Sweat$

Apple hat R&B-Künstler Pink Sweat$ als neuen Up Next Künstler angekündigt. Den wenigsten dürfte Pink Sweat$ bekannt sein. Dies soll sich laut Apple ändern und so präsentiert das Unternehmen aus Cupertino ab sofort den R&B Künstler.

Der Singer-Songwriter aus Philadelphia hat im letzten Jahr viel Anerkennung seitens der Kritiker erhalten, nachdem er mit zwei souligen, genre-sprengenden EPs, VOLUME 1 und VOLUME 2, als Künstler in Erscheinung getreten ist, die den Übergang von einer erfolgreichen Karriere als Songwriter und Produzent hin zum R&B Vocal Breakout markieren.

Pink Sweat$ wurde seit August 2018 in den wichtigsten R&B-Playlists von Apple Music prominent präsentiert und schaffte es im September 2018 erstmals in Shazams Emerging Artist List in den USA. Seine Musik wurde in über 190 Ländern „shazamt“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dem exklusiven Apple Music Up Next-Kurzfilm, der vollständig auf dem iPhone XS gedreht wurde und ab 30. April erhältlich ist, erinnern sich der Künstler und Mitglieder seiner Familie und seines Produktionsteams an die harten Zeiten (Obdachlosigkeit, Krankheit und ein Festplattencrash, der vier Jahre Musik auslöschte), die diese sensible Seele katalysiert und motiviert haben.

Interesse? Eine Sneak Peak des Apple Music-Up Next-Films mit Pink Sweat$ haben wir euch hier im Artikel eingebunden. Das Zane Lowe Beats 1 Interview mit Pink Sweat$ findet ihr hier und die neue Apple Music Up Next Wiedergabeliste findet ihr dort.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.