Kostenloses Consorsbank Girokonto für Apple Pay eröffnen

| 18:53 Uhr | 0 Kommentare

Ab sofort können Kunden der Consorsbank Apple Pay nutzen und somit in Geschäften oder online einfach, sicher und vertraulich bezahlen. Mit Apple Pay auf iPhone, Apple Watch, iPad oder Mac können Kunden schnell und bequem in Geschäften, Apps oder online einkaufen. Apple Pay ist für alle Nutzer der Visa Card verfügbar, die Inhaber eines Girokontos der Consorsbank kostenlos erhalten. Hier geht es zum kostenlosen Konto bei der Consorsbank.

Apple Pay: kostenloses Girokonto bei der Consorsbank eröffnen

Kunden der Consorsbank können ab sofort Apple Pay nutzen. Bestandskunden können ihre Visa Card in der Wallet App hinterlegen und mit Apple Pay bezahlen. Solltet ihr noch kein Kunde der Consorsbank sein, so habt ihr nun die Möglichkeit, euch ein kostenloses Girokonto inkl. kostenloser Visa Card zu eröffnen und ebenso Apple Pay zu nutzen.

Apple Pay gewährleistet Sicherheit und Vertraulichkeit beim Bezahlvorgang. Die Daten der Consorsbank Visa Card werden weder auf dem Endgerät noch auf Servern von Apple gespeichert. Stattdessen wird eine eigene verschlüsselte Kartennummer im Sicherheitsbereich des Geräts hinterlegt. Jede Transaktion wird außerdem mit einem einmaligen dynamischen Sicherheitscode freigegeben.

Überblick

  • kostenlose Kontoführung
  • bequemes Bezahlen per Fotoüberweisung mit der mobilen App
  • jederzeit alle Konten im Blick mit dem Finanzplaner und dem MultiBanking Service
  • kostenlos Bargeld abheben ab einschließlich 50 Euro – deutschlandweit und im europäischen Wirtschaftsraum in Euro*
  • kostenlos Bargeld abheben mit der girocard in über 9.000 Supermärkten
  • kontaktlos: Schnell und sicher bezahlen – an allen Bezahlterminals mit dem Symbol für kontaktloses Bezahlen

Falls ihr noch das passende Konto für Apple Pay benötigt, so könnte die Consorsbank genau die richtige Anlaufadresse für euch sein.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert