Telekom schenkt Mobilfunkkunden 500MB Highspeed-Volumen (Mai 2019)

| 15:15 Uhr | 0 Kommentare

Ein neuer Monat bringt wieder ein kleines Geschenk seitens der Deutschen Telekom. In diesem Monat erhalten Mobilfunkkunden 500MB LTE-Highspeed-Volumen geschenkt.

500MB Datenvolumen für Telekom Kunden geschenkt

Regelmäßig macht die Deutsche Telekom ihren Mobilfunkkunden ein kleines Geschenk in Form von kostenlosem Datenvolumen. Lange Zeit gab es 300MB pro Monat. Im März waren es 500MB, im April gab es die DayFlat und somit unbegrenztes Datenvolumen für einen Tag geschenkt und im laufenden Monat Mai gibt es wieder 500MB Datenvolumen geschenkt, der über den Monat verteilt, aufgebraucht werden kann.

Wir geben durchaus zu, dass die 500MB von der Telekom kein riesiges Geschenk darstellen. Allerdings nehmen wir das kleine Geschenk gerne mit. Der Weg zu den 500MB führt über die MeinMagenta App. Diese müsst ihr aufrufen und euch einloggen. Unter der Anzeige zu eurem bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. dem Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht, seht ihr den Hinweis auf die 500MB.

Nachdem ihr das Geschenk über die App angestoßen habt, erhaltet ihr eine Bestätigungs-SMS. Sobald das Extra-Datenvolumen aktiv ist, wird dieses zunächst verbraucht, bevor es mit dem normalen Datenvolumen weitergeht.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.