Telekom StreamOn: 2 neue Gaming-Partner im Mai 2019

| 18:45 Uhr | 0 Kommentare

Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass wir schon den fünften Monat des Jahres 2019 erreicht haben. Ein neuer Monat bringt auch wieder neue StreamOn-Partner. Hier findet ihr alle Infos zu Telekom StreamOn.

2 neue Gaming-Partner für StreamOn

Seit dem Start von StreamOn hat die Telekom schon über 300 Partner aufgenommen. Von daher kommen mittlerweile nur noch wenige neue Partner hinzu. Die meisten populären Apps, sind bis auf wenige Ausnahmen bereits an Bord.

Von daher geht es in diesem Monat nur mit kleinen Schritten vorwärts. Neue Audio- und Video-Partner stoßen dieses Mal nicht dazu. Die Telekom begrüßt lediglich zwei neue Gaming-Partner. Dabei handelt es sich um Hearthstone und Star Wars: Galaxy of Heroes.

Mit der StreamOn-Option können Telekom Kunden Partner-Apps nutzen, ohne, dass der Datenverbrauch auf das im Vertrag inkludierte Datenvolumen angerechnet wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.