„Hokey Pokey“: Apple bewirbt Möglichkeiten der Apple Watch 4

| 22:36 Uhr | 0 Kommentare

Vielleicht habt ihr den Clip in den letzten Tagen bereits im TV gesehen? Apple hat für die Apple Watch 4 einen neuen Werbespot ins Rennen geschickt.

Apple Watch Series 4 – Hokey Pokey

Ganz so neu ist der Clip nun auch wieder nicht. Im September letzten Jahres und parallel zur Vorstellung der Apple Watch 4 hat Apple auch Hokey Pokey veröffentlicht. Nun wurde der Clip für den deutschen Markt lokalisiert.

Apple schreibt

Die Apple Watch inspiriert Menschen auf der ganzen Welt aktiv, gesund und in Verbindung zu bleiben. Das ist, was zählt.

Damit beschreibt Apple das Hauptaugenmerk der Apple Watch. Der Hersteller möchte euch inspirieren, aktiver zu sein und Sport zu treiben, gesünder zu leben und mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt hatte Apple mit watchOS 5.2 die EKG-App für Deutschland und viele weitere Länder freigeschaltet und somit die Apple Watch 4 deutlich aufgewertet.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.