Renderings: So sieht das iPhone XR 2019 aus

| 14:05 Uhr | 0 Kommentare

Apple wird in diesem Jahr wieder drei neue iPhone-Modelle im Herbst präsentieren. Neben den beiden neuen Flaggschiffen iPhone XI und iPhone XI Max (als direkte Nachfolger des iPhone XS und iPhone XS Max) wird es auch ein 2019er Modell des iPhone XR geben. Nun gibt es einen Vorgeschmack darauf, was uns beim neuen 6,1 Zoll Modell erwartet.

Renderings zeigen 2019er iPhone XR

Wir möchten euch nicht auf die Folter spannen. Wir gehen davon aus, dass die eingebundenen Renderings das kommenden iPhone XR 2019 zeigen bzw. dem Gerät bis auf wenige Nuancen ziemlich nahe kommen

OnLeaks, der in den letzten Jahren eine außerordentlich gute Bilanz bei Leak vorzuweisen hat, meldet sich erneut zu Wort und gibt einen Ausblick auf das, was uns vermutlich im Herbst beim neuen 6,1 Zoll iPhone erwartet.

Dem Bericht zufolge wird sich das Design des 2018er und 2019er iPhone XR (oder wie auch immer Apple das neue Modell nennen wird) kaum unterscheiden. Zumindest auf der Vorderseite scheint es keine Anpassungen zu geben. Man erkennt ein vollflächiges Display sowie eine Aussparung für die TrueDepth-Kamera. Das Display soll weiterhin 6,1 Zoll Display groß sein und eine Auflösung von 1.792 x 828 Pixel bieten.

Auf der Rückseite zeigt sich eine interessante Neuerung. Bereits in den letzten Wochen geisterte das Gerücht umher, dass Apple beim 2019er iPhone XR auf ein Dual-Kamerasystem setzen wird. Genau dieses zeigt sich auf den Renderings und ist in einem quadratischen Kamerabuckel untergebracht. In dieser Erhebung sind zudem der LED-Blitz sowie ein Mikrofon zu sehen.

Beim Lightning-Anschluss, Powerbutton, der Lautstärkeregelung und dem SIM-Kartenfach soll es keine Veränderungen geben. Im Gehäuseinneren wird Apple jedoch nachbessern. Dort werden unter anderem ein neuer leitungsstärkerer A13 Chip sowie weitere Veränderungen erwartet.

Vor kurzem hatte OnLeaks übrigens auch Renderings zum iPhone XI und iPhone XI Max gezeigt. Bei diesen Geräten setzt Apple auf ein ähnliches Design mit einem ähnlichen Kamerabuckel. Allerdings werden iPhone XI und iPhone XI Max über ein Triple-Kamerasystem verfügen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen