Deezer: Neues Logo + neue App-Funktionen

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Der Musikstreaming-Anbieter Deezer präsentiert einen neuen Markenauftritt. Dazu gehört ein neu gestaltetes Logo und ein grafisch überarbeitetes App-Design, dass für einen klaren Look und verbesserte Benutzerfreundlichkeit sorgt. Zudem gibt es neue App-Funktionen.

Deezer mit neuem Markenauftritt

Der globale Audio-Streamingdienst Deezer stellt seinen neuen Markenauftritt vor. Neben einer Neugestaltung des Logos und einer grafischen Überarbeitung der App wird auch eine neue Player-Funktion präsentiert. Das neue Design von Deezer soll die menschliche und lokale Markenidentität des Unternehmens unterstreichen und es Nutzern noch einfacher machen, passende Musik für den richtigen Moment im weltweit vielfältigsten Audio-Katalog zu entdecken.

Die überarbeitete App sorgt für eine bessere Benutzerfreundlichkeit durch mehr Platz, weniger Text und grafische Auffrischungen der Playlists und Channels. Zudem gibt es eine neue Funktion: Der Player der Deezer App passt seine Farbe an die Covergestaltung des aktuellen Tracks an und sorgt damit für ein noch persönlicheres Nutzererlebnis.

Mit einer übersichtlichen, funktionalen wie intuitiven Benutzeroberfläche ist es nun noch leichter für Nutzer, die passende Musik für sämtliche Alltagssituationen und Stimmungen zu finden. Gleichzeitig unterstützt die aktualisierte App sie dabei, ihren musikalischen Horizont sanft zu erweitern und neue Musik zu entdecken. Die neue visuelle Identität unterstreicht dabei den Anspruch von Deezer, das komfortabelste Musik-Streaming-Erlebnis auf dem Markt zu bieten.

‎Deezer: Musik & Podcasts hören
‎Deezer: Musik & Podcasts hören
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Gleichzeitig wurde das Deezer Logo komplett überarbeitet. Deezer schreibt

Der bekannte Equalizer ist dabei weiterhin Teil des Logos, seine Form und Farbigkeit wurden jedoch moderner gestaltet. Die neue Schrift Mabry Pro präsentiert das Marken- und Kundenversprechen von Deezer in einem sympathischen und verlässlichen Look. Der in Kleinbuchstaben gesetzte Schriftzug vermittelt eine menschliche und persönliche Ansprache.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.