Apple Watch: watchOS 5.2.1 bringt neues Pride-Zifferblatt

| 11:22 Uhr | 0 Kommentare

Einen kleinen Nachtrag zu dem gestern Abend veröffentlichten watchOS 5.2.1 Update haben wir noch für euch. Etwas untergegangen ist, dass das Update für die Apple Watch noch ein neues Zifferblatt im Gepäck hat.

Neues Pride-Zifferblatt für die Apple Watch

Aus den Release-Notes zu watchOS 5.2.1 geht hervor, dass das Update für die Apple Watch unter anderem die EKG-App für Kroatien, Tschechische Republik, Island, Polen und Slowakei freigeschaltet. Zudem wurden Anzeigefehler beim Zifferblatt „Explorer“ beseitigt.

Eine Neuerung geht aus den Release-Nortes allerdings nicht hervor. Die Rede ist von einem neuen Zifferblatt für die Apple Watch. Das neue Pride-Zifferblatt kann von der Zifferblattübersicht in der Apple Watch-App herunterladen können. Natürlich könnt ihr das Zifferblatt „Pride Analog“ auch direkt über die Apple Watch am Handgelenk auswählen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.