Apple Developer Academy in Neapel – neue Bewerbungsphase startet

| 11:24 Uhr | 0 Kommentare

Bereits in den vergangenen Jahren haben wir euch im Frühling auf die jeweils neue Bewerbungsphase der Apple Developer Academy in Neapel aufmerksam gemacht. Nun ist es wieder soweit und ihr könnt ab sofort eure Bewerbungsunterlagen einreichen.

Apple Developer Academy in Neapel: Ab sofort könnt ihr euch wieder bewerben

Jungs und ambitioniert? Habt ihr Lust an der Apple Developer Academy in Neapel zu studieren? Die Apple Developer Academy in Neapel eröffnet ab sofort das Bewerbungsverfahren für neue Studenten.

Seit der Eröffnung im Jahr 2016 wurden an der Akademie fast 1.000 Studenten ausgebildet, die mehr als 400 App-Ideen entwickelt haben, von denen mittlerweile über 50 Apps im App Store erhältlich sind.

Die Bewerbungsphase lädt und bis zum 21. Juni 2019 können interessierte Studenten eine Online-Bewerbung ausfüllen. Ist diese erfolgreich, so kann man an einem Test in Neapel, London, München oder Paris teilnehmen. Das Gespräch in München findet zum Beispiel am 05. Juli statt.

Bis zu 400 Plätze stehen zukünftigen Entwicklern und Unternehmern zur Verfügung, um am kostenlosen einjährigen Kurs teilzunehmen, der euch hilft, praktische Fähigkeiten und Schulungen zur Entwicklung von Apps für das vitalste App-Ökosystem der Welt zu erwerben. Der Lehrplan wurde speziell von Apple Bildungsexperten entwickelt, wobei jeder Schüler mit der Hard- und Software ausgestattet ist, die er für sein Studium benötigt, einschließlich iPhone und Mac.

Die Studierenden haben zudem die Möglichkeit, an einem „Enterprise Track“ teilzunehmen, der ein intensives Training rund um den gesamten Lebenszyklus einer App bietet, vom Design über die Implementierung bis hin zum Einsatz in der Cloud, Sicherheit, Fehlerbehebung und Datenspeicherung.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.