Telekom DayFlat unlimited: ab sofort 5,95 Euro pro Tag – in ganz Europa nutzbar

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Mit der DayFlat unlimited bietet euch die Telekom die Möglichkeit an, dass ihr euch zum Pauschalpreis eine unlimitierte Daten-Tages-Flatrate einkauft. Solltet ihr aus welchen Gründen auch immer, mal einen Tag besonders viel Highspeed-Volumen benötigen, so denkt über die DayFlat unlimited nach. Bei dieser gibt es aktuell eine vorübergehende Änderung. Die DayFlat unlimited wird etwas teurer, sie ist dafür allerdings auch in ganz Europa nutzbar.

Telekom DayFlat unlimited jetzt in ganz Europ nutzbar – 5,95 Euro pro Tag

Unser Leser Matthias meldet sich aus Spanien und macht uns auf eine Anpassung bei der Telekom DayFlat unlimited  aufmerksam. Bis dato kostete diese 4,95 Euro pro Tag und bot unlimitiertes Datenvolumen innerhalb Deutschlands.

Ab sofort berechnet die Telekom 5,95 Euro und somit 1 Euro mehr pro Tag. Allerdings ist die DayFlat unlimited ab sofort nicht nur in Deutschland, sondern zusätzlich auch in der Ländergruppe 1 nutzbar. Die Ländergruppe 1 umfasst in diesem Fall Europa. Die Schweiz gehört unseren Informationen nicht nur Ländergruppe 1, sondern zur Ländergruppe 2.

Sobald ihr die DayFlat unlimited gebucht habt, steht euch 24 Stunden lang unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung. Die „neue“ DayFlat unlimited ist zunächst bis zum 31.07.2019 buchbar. Ob die DayFlat Unlimited für 5,95 Euro anschließend zum Standard wird, bleibt abzuwarten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.