Apple Music präsentiert kostenloses Konzert von „Tyler, The Creator“ (Live-Stream am 22. Mai)

| 9:54 Uhr | 0 Kommentare

Obwohl Apple sein Apple Music Festival Programm bereits 2017 eingestellt hat, veranstaltet das Unternehmen immer noch von Zeit zu Zeit kostenlose Shows. Nun wirbt der Service für ein weiteres kostenloses Konzert in LA, dieses Mal mit „Tyler, The Creator“. Zusätzlich wird Apple Music die Aufführung am 22. Mai live übertragen.

Live-Konzert und Stream

Am 17. Mai veröffentlichte „Tyler, The Creator“ sein fünftes Studioalbum „Igor“. Das Album des US-amerikanischen Rappers ist nicht nur ab sofort bei Apple Music erhältlich, sondern wird auch auf einen Apple Music Konzert in LA zu hören sein.

Kostenlose Karten für das Konzert können auf Apples Anmeldeseite beantragt werden. Neben den obligatorischen Angaben hat sich Apple hier eine witzige Idee einfallen lassen. Wie AppleInsider berichtet, müssen interessierte Rap-Fans einen Teil des Song-Textes vervollständigen, um an der Ticket-Vergabe teilzunehmen. Wer am 22. Mai nicht an dem Konzert teilnehmen kann, kann sich das Event auch live über Apple Music anschauen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.