Telekom: MagentaSport jetzt auch für das Apple TV verfügbar

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem die Telekom im Januar mit MagentaSport eine generalüberholte iOS-App für ihr Sportangebot veröffentlicht hatte, vermissten Sport-Fans schmerzlich eine tvOS-App. Nun hat der Konzern nachgebessert und die App für das Apple TV fit gemacht.

MagentaSport für Apple TV

Wer das Sport-Angebot der MagentaSport-App auf dem großen Bildschirm genießen wollte, musste bisher mit AirPlay auf das Apple TV streamen. Nun kann man als Nutzer von Apple-Geräten das Live-Angebot rund um Fußball, Eishockey, Basketball und Handball auch ohne Umwege auf dem Apple TV wahrnehmen.

Mit dem Update zur Apple TV Universal-App bietet MagentaSport eine angepasste Oberfläche, die für die Bedienung am Fernseher optimiert ist. Die App ist kostenlos im App Store erhältlich. Kunden ohne einen Telekom-Vertrag bezahlen für das Sport-Angebot 9,95 Euro monatlich im Jahresabo oder 16,95 Euro für ein monatlich kündbares Abo. Telekom-Kunden zahlen 9,95 Euro monatlich, inklusive Sky Sport Kompakt bzw. 4,95 Euro ohne Sky Sport Kompakt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.