Apple aktualisiert Musikmemos: vollständiger Support für iPhone X, XS, XS Max und XR

| 11:48 Uhr | 0 Kommentare

Über drei Jahre ist es mittlerweile, dass Apple mit Musikmemos eine App veröffentlicht hat, mit der Songwriter neue Ideen ganz einfach festhalten und organisieren können. Nun hat die App ein Update erhalten, um dem größeren Display des iPhone X, XS, XS Max und XR gerecht zu werden.

Musikmemos 1.0.6 ist da

Seit der Freigabe von Musikmemos vor über drei Jahren hat Apple die App mehr als stiefmütterlich behandelt und nur kleinere Updates angeboten, die sich in erster Linie um Bugfixes und Leistungsverbesserungen gekümmert haben.

‎Musikmemos
‎Musikmemos
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Auch in den Release-Notes zu Musikmemos 1.0.6 heißt es lediglich

Dieses Update enthält Verbesserungen bei der Stabilität sowie Fehlerkorrekturen.

Allerdings hält das Update eine weitere Verbesserung bereit, die Apple nicht thematisiert. Mit dem Update unterstützt Apple nun auch die „Notch“ des iPhone X, XS, XS Max und XR. Warum Apple Entwickler von Dritt-Anbieter Apps auffordert, zeitnah neue Geräte zu unterstützen und selbst über 1,5 Jahre benötigt, um der Displayaussparung der aktuellen iPhone-Generation gerecht zu werden, ist für uns ein Rätsel.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.