Renderings zeigen iPhone 11 in Space Grau, Silber und Gold [Video]

| 18:33 Uhr | 1 Kommentar

Mit der nächsten iPhone-Generation wird Apple aller Voraussicht keine großen Design-Sprünge machen. Dennoch gibt es einige Änderungen, die uns erwarten – allen Voran eine Triple-Kamera. Somit gibt es wieder einen Spielraum für talentierte Designer, die uns jedes Jahr mit Konzept-Renderings versorgen. YouTuber Waqar Khan zeigt uns heute eines der komplettesten Mockup-Renderings.

iPhone 11 Trailer

Wir werden uns zwar noch bis zum September gedulden müssen, bis Apple das iPhone 11 enthüllt, solange versorgen uns jedoch talentierte Designer mit Konzept-Grafiken, die sich den aktuellen Gerüchten widmen. So auch in dem sehenswerten Video von Waqar Khan. Hier erhalten wir einen Blick auf das iPhone 11 in den Farben Space Grau, Silber und Gold.

Da sich die Gerüchteküche mittlerweile recht einig ist, was das Design und die Funktionen der neuen iPhone-Generation angeht, unterscheiden sich die aktuellen Design-Konzepte nicht wesentlich voneinander. Dafür erhalten wir dieses Mal einen umfassenden Blick von allen Seiten, inklusive Nahaufnahmen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Mockups ist hier auch schon der neue Stummschalter mit an Bord. Dieser erinnert an den Stummschalter des iPads. Schön ist ebenfalls, dass endlich ein Designer den Kamerabuckel farblich an das iPhone angepasst hat. Bisher zeigte sich das Kamera-Modul gerne in Schwarz, was gerade bei dem silbernen Modell doch recht deplatziert wirkte.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Brokoli1

    Puh, das sieht wirklich bescheiden aus….

    03. Jun 2019 | 15:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.