WWDC 2019: Apple schmückt McEnery Convention Center (Update)

| 10:15 Uhr | 0 Kommentare

Nur noch drei Tage trennen uns von der eröffnenden Keynote zur diesjährigen Worldwide Developers Conference. Kurzum: Am Montag wird Apple unter anderem iOS 13, watchOS 6, tvOS 13 und macOS 10.15 vorstellen. Im Vorfeld schmückt Apple das Veranstaltungsgelände.

WWDC 2019: Apple schmückt McEnery Convention Center

Genau wie im vergangenen Jahr hat sich Apple auch in diesem Jahr für das McEnery Convention Center in San Jose als Veranstaltungsort für die WWDC entschieden. Rund 5000 Entwickler werden vor Ort sein, um die Neuheiten hautnah mit zu verfolgen.

Im Vorfeld der Konferenz hat der iPhone-Hersteller damit angefangen, das Veranstaltungsgelände zu schmücken. Doch nicht nur das McEnery Convention Center wird dekoriert, auch in San Jose selbst findet man an verschiedenen Örtlichkeiten Hinweise auf die bevorstehende WWDC 2019.

Ein paar Tage müssen wir uns somit noch gedulden, bis Apple am kommenden Montag um 19:00 Uhr die WWD 2019 eröffnet. Wir werden per Live-Ticker von dem Event berichten und würden uns freuen, wenn ihr wieder mit von der Partie seid. Insbesondere auf iOS 13 und watchOS 6 freuen wir uns. (Fotos: David Lewis Thomas via 9to5Mac)

Update 01.06.2019: Mittlerweile ist das „Dub Dub“ auch besser zu lesen…

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.