iOS 13: drei neue Animojis, acht neue Hintergrundbilder und Memoji Sticker

| 23:49 Uhr | 0 Kommentare

Die Liste der Neuerungen in iOS 13 ist lang. Einen guten Überblick über die Neuerungen von iOS 13 haben wir hier für euch hinterlegt. Allerdings werden sich in den kommenden Tagen und Wochen immer mal wieder neue Funktionen zeigen, auf die wir dann eingehen. Einen ersten kleinen Nachtrag zu iOS 13 haben wir noch für euch.

iOS 13 bietet drei neue Animojis und Memoji Sticker

Wie 9to5Mac zu berichten weiß, beinhaltet iOS 13 drei neue Animojis, die ihr in eurer Kommunikation verwenden könnt. Zukünftig könnt ihr euch für eine Krake, eine Kuh oder eine Maus entscheiden.

Eine weitere Neuerung von iMessage in iOS 13 sind die sogenannten Memoji Sticker. Memojis werden automatisch in Stickerpakete umgewandelt, die in die iOS Tastatur integriert sind, sodass sie in Nachrichten, Mail und anderen Apps verwendet werden können. Memojis erhalten außerdem neue Frisuren, Kopfbedeckungen, Make-ups, Piercings und Accessoires.

Acht neue Hintergrundbilder

Jede neue (größere) iOS-Version hält neue Hintergrundbilder bereit. Benjamin Mayo zeigt uns die acht neue Wallpaper. Eigentlich sind es nur vier neue Wallpaper. Allerdings liegen diese jeweils für den normalen Modus und für den dunklen Modus vor.

Solltet ihr eigene Hintergrundbilde nutzen, so kann iOS 13 diese in einer abgedunkelten Variante darstellen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.