iOS 13: über 200 neue Funktionen / Veränderungen im Video

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Auf die größten iOS 13 Neuerungen ist Apple im Rahmen seiner WWDC 2019 Keynote intensiver eingegangen. Mehr als 60 weitere neue Funktionen deutete der Hersteller mit einer Folie an. Doch es steckt noch sehr viel mehr „Neues“ in iOS 13.

Video zeigt über 200 Neuerungen / Veränderungen von iOS 13

Da hat sich einer wirklich Mühe gemacht. Jeff Benjamin von 9to5Mac hat ein Video veröffentlicht, mit dem über 200 neue Funktionen bzw. Veränderungen von iOS 13 dokumentiert werden. Dies werden sicherlich nicht alle Veränderungen bzw. neuen Funktionen von iOS 13 sein, allerdings dürfte Jeff Benjamin mit seinem Video einen Großteil abgedeckt haben.

Das Video dauert mehr als eine Dreiviertel-Stunde. Solltet ihr also etwas Zeit mitgebracht haben, so lässt euch von den Anpassungen in iOS 13 berieseln.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.