„Cascade“: Apple zeigt beeindruckendes „Shot on iPhone XS“ Video

| 7:31 Uhr | 0 Kommentare

Apple beauftragt gelegentlich Künstler, die mit ihrer Kreativität zeigen sollen, wie weit die iPhone Kameras ausgereizt werden können. Dabei kommen regelmäßig beeindruckende „Shot on iPhone“ Videos heraus. Unser heutiges Experiment zeigt, welche Effekte man mit dem iPhone XS, Wasser und der richtigen Beleuchtung zustande bringt.

Erfrischender „Shot on iPhone XS“ Clip

Die „Shot on iPhone“ Kampagne begleitet uns nun schon ein paar Jahre. Das heutige „Cascade“-Video wurde von Donghoon Jun und James Thornton von Incite in Zusammenarbeit mit WET auf dem iPhone XS gedreht. Das Video bietet fantastische Nahaufnahmen von Wasser in einer Vielzahl von Umgebungen und zeigt das Potenzial der iPhone XS Kamera. Dabei werden Funktionen wie die Slo-Mo- und 4K-Aufnahme verwendet.

Weiterhin hat Apple ein Video veröffentlicht, das hinter die Kulissen des Drehs blickt. Wer sich von dem Clip inspiriert fühlt, kann somit bei den derzeitigen Temperaturen selber die Kamera des iPhones auf kreative und erfrischende Weise einsetzen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.