Comdirect: 75 Euro Bonus für 3 Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay

| 9:23 Uhr | 2 Kommentare

Update: Die Aktion läuft nur noch wenige Tage. Solltet ihr Interesse haben, dann nehmt euch die 75 Euro Bonus direkt mit. (/Update Ende)

Gute Nachrichten von der Comdirect. Nachdem es zuletzt nur 50 Euro Bonus für die Eröffnung eines kostenlosen Comdirect Girokontos gab, erhaltet ihr ab sofort wieder 75 Euro. Das Ganze ist an die Voraussetzung geknüpft, dass ihr innerhalb von drei Monaten nach der Kontoeröffnung mindestens drei Zahlungen über Apple Pay oder Google Pay mit ihrer Comdirect VISA-Karte tätigt. Aber ganz ehrlich? Das sollte das geringste Problem darstellen.

Comdirect: 75 Euro Bonus für 3 Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay

Die Comdirect erhöht vorübergehend den Bonus, wenn ihr ein kostenlosen Girokonto bei der Bank eröffnen. Nur für kurze Zeit erhalten Comdirect Neukunden 75 Euro Bonus bzw. eine Willkommensprämie auf ihre Konto gutgeschrieben.

Die Voraussetzung für die 75 Euro Bonus sieht vor, dass ihr innerhalb von drei Monaten drei mobile Zahlungen via Apple Pay oder Google Pay leistet. Hierfür müsst ihr schlicht und einfach die kostenlose VISA-Karte der Comdirekt auf dem iPhone oder eurem Android-Smartphone hinterlegen und mobil bezahlen. Den Bonus wird euch im 4. Monat nach Kontoeröffnung auf eurem neuen Girokonto gutgeschrieben. Das Angebot gilt nur für Comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der Comdirect Bank AG war.

Das kostenlose Comdirect Girokonto bietet euch allerhand Vorzüge. So ist nicht nur das Girokonto kostenlos, ihr erhaltet auch eine kostenlose VISA-Karte. Zudem könnt ihr weltweit kostenlos Bargeld abheben. Mit dem Kontowechselservice von Comdirect wird euch zudem der Kontowechsel leicht gemacht.



Wie bereits erwähnt, sind die 75 Euro an drei Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay geknüpft. Wir haben Apple Pay seit ein paar Monaten in Gebrauch und mittlerweile lässt sich mit dem iPhone (oder Android-Smartphone) an etlichen Örtlichkeiten mobil bezahlen. Wir denken an Tankstellen, Supermärkte, Hotels, Restaurants und vieles mehr.

Sichert euch die 75 Euro. Viel einfacher geht es nicht und ein echtes Risiko geht ihr damit nicht ein. Ihr könnt das kostenlose Comdirect Girokonto natürlich auch erst einmal parallel zu eurem bisherigen Konto nutzen und ganz in Ruhe prüfen, ob ihr mit der Comdirect zufrieden seid.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Marc

    Bin von der Sparkasse zu N26 und dann zu comdirect gewechselt. Bei N26 hat ich irgendwie Bammel mein Erspartes zu lagern – bei comdirect nicht. Fühlt sich eben wie eine „richtige“ Bank an, ist vielleicht subjektiv aber zumidnest waren sie nicht in den Schlagzeilen. Anschließend ein Depot eröffnet und ein bisschen getrated und in ETF Fonds investiert. Alles aus einer Hand und mit Gpay und Applepay Unterstützung.

    Der Kundenservice ist auch super erreichbar, die App wird auch regelmäßig aktualisiert – bin zufrieden.

    13. Jun 2019 | 19:47 Uhr | Kommentieren
  • Franz

    Woher weisst du, dass es nur noch für ein paar Tage gilt?

    26. Aug 2019 | 19:03 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen