Telekom: StreamOn Gaming ab sofort kostenlos buchbar

| 15:15 Uhr | 0 Kommentare

Telekom StreamOn Gaming lässt sich ab sofort in vielen Mobilfunktarifen der Deutschen Telekom kostenlos hinzubuchen. Damit wertet das Bonner Mobilfunkunternehmen seine Tarife wieder ein Stück weit auf.

StreamOn Gaming in vielen Tarifen kostenlos zubuchbar

Die Deutsche Telekom bietet verschiedene StreamOn-Optionen an. Nachdem erst kürzlich StreamOn Social&Chat neu eingeführt wurde und sich aktuell kostenlos hinzubuchen lässt, gibt es auch bei StreamOn Gaming eine willkommene Neuerung.

Bisher war es so, dass die StreamOn Gaming Option für die MagentaMobil Young Tarife kostenlos buchbar war. Dies ändert sich ab sofort, so dass deutlich mehr Kunden von der Option profitieren können. Die Telekom schreibt

StreamOn Gaming ist in den Tarifen MagentaMobil S–L, Family Cards S–L & MagentaMobil XS–L Young kostenlos zubuchbar.

StreamOn Gaming ermöglicht im Inland das Nutzen von Gaming Apps teilnehmender Partner ohne Anrechnung auf das Inklusiv-Volumen des Basistarifs. Angerechnet wird jedoch das Laden von Werbung und sonstigen Inhalten, die nicht zum reinen Gaming gehören.

Aktuell kooperiert die Telekom 35 Streamoon Gaming-Partner (darunter Fortnite, Pokemon Go, Asphalt 9, Clash of Clas, Modern Combat Versus, Real Racing 3 und weitere).

Wenn ihr StreamOn Gaming für 0,00 Euro pro Monat dazubuchen möchtet, dann findet ihr hier alle Infos dazu.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen