Apple Pay: Volksbanken bestätigen Start für 2019

| 9:34 Uhr | 0 Kommentare

Gute Nachrichten für alle Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Noch in diesem Jahr wird es möglich sein, dass ihr Apple Pay nutzen können. Wann der Startschuss exakt fallen wird, ist noch nicht bekannt.

Volksbanken bestätigten Apple Pay Start für 2019

Im Dezember letzten Jahres ist Apple Pay in Deutschland an den Start gegangen. Allerdings waren mit der Sparkasse und der Volksbank zwei Branchengrößen nicht an Bord. Während die Sparkasse bereits bestätigt hatte, dass. man Apple Pay im Laufe dieses Jahres einführen möchte, folgt nun die Volksbank.

So hat soeben die Pressestelle des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken per Twitter bestätigt, dass die Tinte trocken sei und dass die Volksbanken Raiffeisenbanken noch in diesem Jahr ihren Kunden Apple Pay anbieten werden.

Weitere Details liegen nicht vor. So wurde zum Beispiel noch kein exakter Termin genannt und zudem ist noch nicht öffentlich kommuniziert, ob man nur VISA-/Mastercard-Kreditkarten hinterlegen kann oder auch die Girocard.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen