Apple spielt im neuen „Shot on iPhone XS“-Spot Cricket

| 21:55 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat diese Woche wieder einen neuen „Shot on iPhone XS“-Spot für uns. Dieses Mal dreht sich alles um den Cricket-Sport in Indien. Das Timing könnte nicht besser sein, da gerade in England und Wales die Cricket-Weltmeisterschaft 2019 stattfindet.

Shot on iPhone XS – Our Game

„Es ist der Geist Indiens, eingefangen in einem Spiel, eine Liebesgeschichte, die mehr als eine Milliarde Herzen umfasst. Komm, feiere Cricket, so wie es Indien feiert.“

Mit diesen Worten stimmt uns Apple auf den neusten Spot der „Shot on iPhone XS“-Kampagne ein. Nachdem wir gerade erst den kreativen Clip „Cascade“ gesehen haben, sorgt der iPhone-Hersteller mit dem Cricket-Video nun für eine Werbung, die sich auf den indischen Markt konzentriert. Deswegen wird der Spot derzeit auch nur auf der indischen Webseite von Apple beworben. Dennoch lohnt es sich vorbeizuschauen, da die Filmemacher wieder einmal eindrucksvoll zeigen, was für tolle Aufnahmen mit dem iPhone XS entstehen können. Zu hören ist dabei der Song „Dreadlock Holiday“ von 10cc.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen