Apple zeigt neues AirPods-Video „Bounce“

| 12:07 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat im YouTube-Kanal des Unternehmen ein neues Video veröffentlicht. Mit dem neuen AirPods-Clip „Bounce“ bewirbt der Hersteller seine komplett drahtlosen Kopfhörer sowie die drahtlose Lademöglichkeit der AirPods.

AirPods – Bounce

In dem neuen Clip „Bounce“ ist ein gelangweilter Mann zu sehen, der in seiner Wohnung die AirPods einsetzt und anschießend nach draußen geht. Dort hüpft er über normale Straßengegenstände, die unerklärlicherweise wie ein Trampolin reagieren. Begleitet wird der Clip von dem Song “I Learnt Some Jazz Today” von Tessellated.

Bereits in der Vergangenheit hat Apple von Zeit zu Zeit seine AirPods beworben. Im März dieses Jahres hat der Hersteller die AirPods 2 auf den Markt gebracht. Diese sind optional mit einem drahtlosen Ladecase erhältlich. Genau dieses Ladecase ist nun auch in dem Clip zu erkennen. Der Mann nimmt das drahtlose Ladecade von einem Belkin Qi-Ladegerät.

Die AirPods 2 kosten inklusive kabellosem Ladecase 229 Euro. Mit dem Standard-Ladecase kosten die Kopfhörer 179 Euro. Kunden, die das Ladecase separat kaufen möchten, müssen 89 Euro auf den Tresen legen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.