HomeKit als Amazon Blitzangebote: Lichtschalter, Tür- und Fenstersensor, Fingerabdruck-Schloss

| 17:15 Uhr | 0 Kommentare

Auf die klassischen Amazon Blitzangebote haben wir euch bereits heute Vormittag aufmerksam gemacht. Allerdings möchten wir auf drei Angebote, die gleich starten, noch einmal separat hinweisen. Es handelt sich um drei interessante HomeKit-Produkte.

HomeKit-Produkte von Koogeek als Blitzangebote

Los geht es um 17:15 Uhr mit einem HomeKit-Lichtschalter. Darauf folgt um 17:35 Uhr der HomeKit Tür- und Fenster-Sensor, bevor dann um 17:40 Uhr das HomeKit Fingerabdruck-Schloss ins Rennen geht.

17:15 Uhr

Keine Produkte gefunden.

17:35 Uhr

Keine Produkte gefunden.

17:40 Uhr

Keine Produkte gefunden.

Prime-Kunden haben bereits 30 Minuten Fürher Zugriff auf die Angebote. Die Blitzangebote sind maximal 4 Stunden bzw. Solange der Vorrat reich gültig.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert