Apple gratuliert US-Frauenfußball-Team zum WM-Sieg

| 11:01 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Sonntag fand das Finale bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft statt. Den Sieg der US-Mannschaft nimmt Apple zum Anlass, die eigene Homepage vorübergehend anzupassen und dem USA-Team zu gratulieren.

Apple gratuliert US-Frauenfußball-Team zum WM-Sieg

Die US-Frauen sind Fußballweltmeister. Am gestrigen Abend besiegte das US-Team ihre Gegnerinnen aus den Niederlanden mit 2:0 und dürfen sich nun zum vierten Mal Weltmeister nennen. Es ist übrigens der zweite WM-Titel in Folge.

Diese beachtliche Leistung nimmt Apple zum Anlass die US-Webseite des Unternehmens vorübergehend anzupassen. Zu lesen ist ein „Congrats USA! Job done.“. Zudem ist eine animierte Grafik zu sehen, bei dem Memojis und iMessage-Effekte (in diesem Fall Fußbälle und Konfetti) zum Einsatz kommen.

Apple hat immer mal wieder in der Vergangenheit ähnliche Ereignisse zum Anlass genommen, um die eigene Webseite vorübergehend anzupassen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen