Eve für HomeKit 3.8 ist da + Firmware-Update für Eve Aqua

| 11:52 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Woche haben wir einen exklusiven Einblick in Eve Extend erhalten. Im Rahmen der Veranstaltung gab es bereits einen Ausblick auf Eve 3.8 sowie das bevorstehende Firmware-Update für Eve Aqua. Ab sofort stehen beide Downloads bereit.

Eve 3.8 + Firmware-Update für Eve Aqua

Ab sofort könnt ihr Eve für HomeKit 3.8 aus dem App Store herunterladen. Im Gepäck befindet sich auch das neue Firmware-Update für die HomeKit-Bewässerungssteuerung Eve Aqua. Zunächst einmal kümmert sich Eve Systems mit dem Update um allgemeine Verbesserungen in allen Bereich der App.

Weiter ist ein neuer Darkmode (Dünke-Modus) in der App verfügbar. Diesen aktiviert ihr über die Einstellungen. Dort findet ihr einen Button und könnt das Thema von Hell auf Dunkel wechseln.

Zum Eve Aqua Firmware-Update heißt es

  • Bis zu 7 Bewässerungsperioden pro Tag
  • Bewässerung relativ zu Sonnenaufgang und Sonnenuntergang
  • Mit Szenen ganz bequem den Zeitplan pausieren
  • Pausieren des Zeitplans anhand der Wettervorhersage bzgl. Regenwahrscheinlichkeit (über Siri Shortcuts)

Bisher unterstützte Eve Aqua „nur“ 4 Bewässerungsperioden pro Tag. Viele Gartenfreunde setzten allerdings auf einen 6-Wege Wasserverteiler von Gardena. Pro Bewässerungsperiode wird ein Bereich über den Verteiler bewässert. Allerdings passten 4 Bewässerungsperioden und 6-Wege nicht zusammen. Dieses Problem hat Eve Systems nun beseitigt und bietet für Eve Aqua nun 7 Bewässerungsperioden an. Das Eve Aqua installiert ihr einfach über die Eve-App. Dort wählt ihr Eve Aqua aus und stoßt das Firmware-Update an. Manchmal kann es einen Augenblick dauern, bis das Firmware-Update angeboten wird.

Angebot
Eve Aqua - Smarte Bewässerungssteuerung, Bewässerungstimer, Fernzugriff, Kindersicherung, keine...
  • Mühelose Steuerung: Aktivieren Sie Ihren Rasensprenger via Siri, App oder direkt am Gerät per...
  • Automatische Abschaltung: Ab jetzt sind Überschwemmungen & Wasserverschwendung passé

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.