macOS 10.14.6 Beta 5 ist da

| 19:41 Uhr | 0 Kommentare

Apple gibt macOS 10.14.6 Beta 5 zum Download bereit. Weiter geht es im Takt. Vor wenigen Augenblicken hat Apple eine neue Beta zu macOS 10.14.6 veröffentlicht. Damit geht die Testphase in die nächste Runde.

macOS 10.14.6 Beta 5 

Apple hat soeben die macOS 10.14.6 Beta 5 zum Download bereit gestellt. Eingetragene Entwickler haben damit ab sofort die Möglichkeit eine neue Vorabversion auf Herz und Nieren zu testen. Vor einer Woche erschien die Beta 4 und nun wird das möchte Kapitel aufgeschlagen. Ein entsprechendes Beta-Profil vorausgesetzt, kann die neue Beta über Systemeinstellungen -> Softwareupdate am Mac heruntergeladen werden.

Ehrlicherweise gab es in den ersten Betas zu macOS 10.14.6 keine großen Veränderungen zu bestaunen. Apple arbeitet in erster Linie unter der Haube, beseitigt Fehler und verbessert die Leistung. Neue Funktionen erwarten wir mit der finalen Version von macOS 10.14.6 nicht.

macOS 10.14.6 dürfte eins der letzten Update zu macOS Mojave sein. Parallel arbeitet Apple bereits an macOS Catalina, welches im Herbst erscheinen wird. Lange werden wir vermutlich nicht mehr auf das Update auf macOS 10.14.6 warten müssen. Wir rechnen mit der Freigabe noch in diesem Monat.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert