Netbank unterstützt ab sofort Apple Pay

| 18:15 Uhr | 0 Kommentare

Vor ein paar Tagen kündigte die Netbank bereits an, dass sie ab dem heutigen 16. Juli den mobilen Bezahldienst Apple Pay unterstützen wird. Nun ist es amtlich und Netbank Kunden können Apple Pay nutzen.

Netbank unterstützt ab sofort Apple Pay

Gute Nachrichten für Kunden der Netbank. Ab sofort könnt ihr Apple Pay nutzen. Für den Einsatz von Apple Pay benötigen Kunden eine netbank Mastercard Debit und Premium mit netbank Girokonto oder eine netbank Prepaid Kreditkarte (auch ohne netbank-Konto möglich).

Anschließend muss nur noch die entsprechende Kreditkarte in der Apple Wallet-App hinterlegt werden und schon kann Apple Pay mit der Netbank genutzt werden.

Aktuell listet Apple noch drei Banken, die noch im Laufe dieses Jahres Apple Pay unterstützen werden. Die Rede ist von ING, Ofenbank und Sodexo. Zudem haben die Sparkassen sowie die Volksbanken angekündigt, dass die Apple Pay unterstützen werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.