Apple veröffentlicht zwei neue Videos zu „Live Photos“

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Habt ihr die „Live Photos“-Funktion auf eurem iPhone schon einmal ausprobiert? Bei Live Photos nimmt euer iPhone auch die 1,5 Sekunden vor und nach dem eigentlichen Foto auf. So wird aus einem Standbild eine echte Momentaufnahme mit Bewegung und Ton. Nun hat Apple zwei neue Videos zur dieser Funktion veröffentlicht.

„Live Photos“

Apple zeigt in seinem YouTube-Kanal zwei neue Videos zu „Live Photos“. In dem ersten Video seht ihr wie ihr grundsätzlich Live Photos aufnehmt und euch dabei an den drei möglichen Live Photos Effekten Endlosschleife, Abpraller und Langzeitbelichtung bedient.

In dem zweiten Clip wird euch gezeigt, wie ihr Live Photos stummschalten könnt. Grundsätzlich werden Live Photos mit Ton aufgenommen und auch abgespielt. Um den Ton beim Abspielen auszuschalten, müsst ihr „Bearbeiten“ anklicken und dort das Lautsprechersymbol deaktivieren.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.