SYMFONISK: IKEA veröffentlicht 17 Videos zu den neuen Lautsprechern

| 14:45 Uhr | 0 Kommentare

In Kooperation mit Sonos hat IKEA „SYMFONISK“ vorgestellt. Die ersten Anzeichen der Zusammenarbeit gab es bereits im Jahr 2017. Im April dieses Jahres wurde es dann konkret und die Sonos-Lautsprecher und -Tischleuchten wurden der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Nun hat IKEA eine Fülle an Videos zu SYMFONISK veröffentlicht.

17 Videos zu IKEA SYMFONISK

Der Verkaufsstart für IKEA SYMFONISK ist für August 2019 geplant. Von daher wird in Kürze der Startschuss fallen und Kunden können die neuen SYMFONISK-Geräte kaufen. Wir können uns gut vorstellen, dass diese aufgrund eines guten Preis-Leistungsverhältnisses den Weg in viele Haushalte finden.

Um die Vorfreude ein wenig zu steigern und Fragen rund um die Geräte zu beantworten, hat IKEA nun insgesamt 17 Videos zu SYMFONISK veröffentlicht. Hier geht es zur Playlist bei Youtube. Exemplarisch habe wir euch drei Videos eingebunden. Bei dem letzten Videos geht es darum, wir ihr die Lautsprecher in Kombination mit AirPlay 2 nutzen könnt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.