Aufgenommen mit dem iPhone XS – Experimente III: Kaskade (inkl. Making-Of)

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Vor rund einem Monat hat Apple „Cascade“ inkl. Making-Of veröffentlicht. Dahinter verbergen sich ein paar Experimente, die mit dem iPhone XS aufgenommen wurden. Nun steht das deutsche Video zur Ansicht auf Youtube bereit.

Apple zeigt beeindruckendes „Aufgenommen mit dem iPhone XS“-Video

Es ist durchaus normal, dass Apple ein neues Video zunächst im englisch-sprachigen YouTube-Kanal des Unternehmens veröffentlicht. Anschließend werden die Clips lokalisiert und in weiteren Ländern freigegeben. So wird nun aus „Shot on iPhone XS — Experiments III: Cascade“ das deutsche Pendant „Aufgenommen mit dem iPhone XS – Experimente III: Kaskade“.

Das „Aufgenommen mit dem iPhone XS – Experimente III: Kaskade“-Video wurde von Donghoon Jun und James Thornton von Incite in Zusammenarbeit mit WET auf dem iPhone XS gedreht. Das Video bietet fantastische Nahaufnahmen von Wasser in einer Vielzahl von Umgebungen und zeigt das Potenzial der iPhone XS Kamera. Dabei werden Funktionen wie die Slo-Mo- und 4K-Aufnahme verwendet.

Passenderweise hat Apple nicht nur den eigentlichen Clip, sondern auch Making-Of veröffentlicht. Dieses bietet noch ein paar weitere Einblicke.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.