Exklusiv auf Apple Music: Musikvideo zu „Starry Night“ von Peggy Gou

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

Ab sofort steht das neue Musikvideo „Starry Night“ der weltweit gefeierten House-DJane Peggy Gou exklusiv auf Apple Music zur Verfügung.

Musikvideo zu „Starry Night“ von Peggy Gou Exklusiv auf Apple Music

Vergangene Nacht wurde der Schalter umgelegt und das neue Musikvideo „Starry Night“ von Peggy Gou ist exklusiv auf Apple Musiv live gegangen.

Um die Premiere des Musikvideos entsprechend zu feiern, luden Apple Music und Beats by Dre am gestrigen Dienstagabend gemeinsam ins MONOM im Berliner Funkhaus.

Im Rahmen des Events hatten nicht nur ausgewählte Gäste, sondern auch glückliche Fans von Peggy Gou die Möglichkeit, das unter Regie des deutschen Filmemachers Jonas Lindström in Südkorea entstandene und in Zusammenarbeit mit Apple Music produzierte Musik-Video „Starry Night“ zu bestaunen. Das Ganze wurde in Form einer Installation präsentiert und von DJ-Sets von Peggy Gou persönlich sowie von weiteren von ihr ausgewählten Kollegen begleitet. Das Musik-Video zeigt nicht nur Peggy, sondern auch den Weltstar Yoo Ah In, den Hauptdarsteller des gefeierten Films „Burning“.

Fans von Peggy Gou kommen noch weiter auf ihre Kosten. Im vergangenen Monat traf Peggy bereits Beats 1-Moderatorin Anna Lunoe zu ihrem mit Spannung erwarteten DJ-Kicks Mix und noch im Juli wird sie auf Beats 1 mit Radio-Ikone Zane Lowe über „Starry Night“, das neue Musik-Video und dessen Hintergründe sprechen.

Alle Songs von Peggy Gou und natürlich auch das Musikvideo findet ihr auf Apple Music.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.