Neue Powerbeats Pro Werbung bewirbt lange Akkulaufzeit

| 8:40 Uhr | 0 Kommentare

Seit wenigen Wochen sind die neuen Powerbeats Pro im Apple Online Store erhältlich. Bereits zum Verkaufsstart hat Apple den ein oder anderen Werbespot geschaltet und nun gibt es den nächsten Clip. Dieses Mal dreht es sich um die Akkulaufzeit der komplett drahtlosen Kopfhörer.

Zero Dark Project

Der neue Werbespot „Zero Dark Project“  zeigt die Powerbeats Pro, wie diese von sieben Läufer des Pariser Laufclubs bei einer 280 km langen Staffel in Island genutzt werden. Es wird erklärt, wie die einzelnen Läufer die Kopfhörer benutzt haben, um während des langen Staffellaufs durch Musik motiviert zu bleiben.

Blicken wir kurz auf die offiziellen Zahlen zur Akkulaufzeit. Apple schreibt

Stundenlanges Training? Marathons? Los geht’s! Jeder Ohrhörer bietet bis zu 9 Stunden Musikgenuss. Zusammen mit dem Ladecase kommst du so auf mehr als 24 Stunden Wiedergabe. Und wenn du ein bisschen mehr brauchst, bringen 5 Minuten Laden mit Fast Fuel 1,5 Stunden Wiedergabe, wenn der Batteriestand niedrig ist.

Die neuen Powerbeats Pro setzen genau wie die AirPods 2 auf den neu entwickelten H1-Chip. Dieser bietet unter anderem die „Hey Siri“-Funktion und ist energieeffizient. Die Powerbeats Pro lassen sich aktuell in der Farbe Schwarz im Apple Online Store kaufen. Der Preis beträgt 249,95 Euro. Die Farben Marineblau, Moosgrün und Elfenbeinweiß folgen im Laufe des Sommers.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert