Video zeigt Neuerungen der iOS 13 Beta 5

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

Gestern Abend hat Apple die iOS 13 / iPadOS 13 Beta 5 zum Download bereit gestellt. Im Laufe des Vormittags haben wir euch bereits auf die größten Neuerungen der Beta 5 aufmerksam gemacht. Nun gibt es das begleitende Video.

Neu in iOS 13 Beta [Video]

Das eingebundene Video gibt euch in rund 6 Minuten einen guten Überblick, welche Veränderungen Apple bei der Beta 5 im Vergleich zur Beta 4 vorgenommen hat. Die Schritte von beta zu Beta werden langsam aber sicher immer kleiner und bis zur finalen Freigabe von iOS 13 / iPadOS 13 wird Apple fortan in erster Linie unter der Haube arbeiten, Fehler beseitigen und das System beschleunigen.

Zu den Neuerungen der iOS 13 / iPadOS 13 Beta 5 gehört unter anderem die Homescreen-Ansicht auf dem iPad. Möchtet ihr lieber größere oder kleinere Icons nutzen? Nutzt ihr eine Maus mit dem iPad? So könnt ihr nun die Größe des Mauszeigers anpassen. Für die anderen Neuerungen, lasst einfach mal das Video auf euch wirken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.