Joyn: Neuer Partner in der Apple TV App und bei Telekom StreamOn

| 18:21 Uhr | 1 Kommentar

Mitte Juni wurde aus 7TV das neue „Joyn“. Mit Joyn hat ProSiebenSat.1 einen neuen Streaming-Dienst aufgelegt, der 7TV ablöst und in vielen Bereich aufwertet. Auch wenn ProSiebenSat.1 das Rad nicht neu erfunden hat, sind im Vergleich zum alten 7TV nützliche Verbesserungen an Bord. So könnt ihr beispielsweise nicht nur auf die Sender der ProSiebenSat.1 Group per Live-Stream zugreifen, sondern auch auch viele Öffentlich-Rechtliche.

Apple TV App: Joyn als neuer Partner

Apple und Joyn kooperieren, so dass die Joyn-App nun in der Apple TV App als Partner erscheint. Zuvor müsst ihr die TV App und Joyn jedoch einmalig verknüpfen. Hierfür ruft ihr die Joyn-App auf und startet einen Stream. Prompt werdet ihr gefragt, ob ihr beide Apps verknüpfen möchtet. Entschließt ihr euch für diesen Schritt, so taucht Joyn innerhalb der Apple TV App auf, so dass ihr vor dort auf die Inhalte zugreifen könnt.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass ihr die aktuelle Version von Joyn auf eurem iOS-Gerät installiert haben müsst. Dort heißt es in den Release-Notes unter anderem „Jetzt findest du die Shows und Serien aus der Joyn Mediathek auch in deiner Apple TV App.

‎Joyn | deine Streaming App
‎Joyn | deine Streaming App
Entwickler: Joyn GmbH
Preis: Kostenlos
‎Apple TV
‎Apple TV
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+

Joyn bei Telekom StreamOn

Zum Monatsbeginn hat die Deutsche Telekom wieder neue StreamOn-Partner aufgenommen. Dieses Mal ist Joyn mit an Bord. Telekom Kunden, die die kostenlose StreamOn Audio&Video Option gebucht haben, können Joyn (und viele andere Medien-Apps) nutzen, ohne dass sich dies auf negativ auf euer Datenvolumen auswirkt.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • Gast

    Grauenhafte Menüführung !

    02. Aug 2019 | 22:45 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen