Apple Card: neue Apple-Webseite + Tutorial-Video

| 19:39 Uhr | 0 Kommentare

Der Start von Apple Card rückt näher. Noch im Laufe dieses Monats wird die gebührenfreie Apple Kreditkarte in den USA verfügbar sein. Die Vorbereitungen für den Start laufen auf Hochtouren.

Apple Card: neue Apple-Webseite + Tutorial-Video

Im Rahmen der Bekanntgabe der letzten Apple Quartalszahlen bestätigte Tim Cook, dass die Apple Card im August an den Start gehen wird. Ers kürzlich haben wir euch auf die Geschäftsbedingungen aufmerksam gemacht, die Apples Partner Goldman Sachs online gestellt hat.

Nun hat auch Apple weitere Informationen veröffentlicht. Speziell für die Apple Card hat Apple die neue Webseite wallet.apple.com aktiviert. Auf dieser erfahren Kunden unter anderem, wie die Apple Card beantragt werden kann. Das Ganze Prozedere ist Apple-like und könnte nicht einfacher sein.

Zunächst einmal spricht Apple von einer Einladungs-Mail. Dies impliziert, dass Apple eine entsprechende Mail an Kunden verschickt hat. Gut möglich, dass man auf diese Art und Weise die Apple Card schrittweise einführen möchte.

Kunden müssen auf ihrem iPhone die Wallet-App aufrufen, das kleine „+“ oben rechts anklicken und anschließend die Apple Card auswählen. Nun müssen ein paar persönliche Daten eingegeben bzw. überprüft werden. Im nächsten Schritt sieht man unter anderem sein persönlichen Kreditlimit.

Die virtuelle Apple Card steht nun unmittelbar in der Wallet-App zur Verfügung und kann eingesetzt werden. Die physikalische Kreditkarte erhält man im Anschluss innerhalb weniger Tage. (via Appleinsider)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.