Apple Music für Android (Beta) mit Dark Mode, zeitsynchronisierter Songtexte und mehr

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple Music könnt ihr nicht nur auf verschiedenen Apple-Geräten nutzen (z.B. iPhone, iPad, Mac und Apple Watch), auch für Android liegt eine entsprechende Applikation im Google Play Store vor. Für Android liegt nun eine neue Apple Music Beta vor, die daraufhin deutet, welche neuen Funktionen zukünftig für Android-Nutzer verfügbar sein werden.

Neue Beta für Apple Music für Android

Apple hat eine neue Apple Music Beta (Version 3.0.0) für Android für registrierte Beta-Tester zum Download bereit gestellt. Aktuell rechnen wir damit, dass die finale Version im Herbst parallel zu iOS 13 bzw. zeitnah zu iOS 13 erscheinen wird.

Die kommende Version 3.0.0 von Apple Music für Android enthält verschiedene Neuerungen, die auch mit iOS 13 Einzug erhalten werden. Unter anderem werdet ihr in Apple Music für Android einen Dark Mode, einen überarbeitetes „Jetzt läuft“ und zeitsynchronisierter Songtexte wiederfinden.

Es ist in jedem Fall erfreulich, dass die Neuerungen nicht nur iOS-Nutzern, sondern gleichermaßen auch Android-Nutzern zu Gute kommen. Ein paar Wochen müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis iOS 13 sowie Apple Music 3.0 für Android erscheinen wird. Mit der Freigabe von iOS 13 rechnen wir Mitte bis Ende September. (via 9to5Mac)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.