Angebot: 1 Jahr Amazon Prime für nur 54 Euro statt 69 Euro

| 8:11 Uhr | 0 Kommentare

Amazon rührt die Werbetrommel für sein Prime-Angebot. Anstatt jährlich 69 Euro bezahlen zu müssen, werden nur 54 Euro fällig. Solch ein Prime-Deal ist mehr als selten.

1 Jahr Amazon Prime für nur 54 Euro statt 69 Euro

Wir können uns nicht daran erinnern, dass Amazon in der jüngeren Vergangenheit einen ähnlichen Deal aufgelegt hat. Dieses Mal steht „Prime“ im Vordergrund. Alle Neukunden sowie Bestandskunden, die Prime derzeit monatlich bezahlen und auf die jährliche Zählweise umstellen, erhalten das erste Jahr Prime für nur 54 Euro anstatt 69 Euro.

Amazon Prime-Mitglieder haben verschiedene Vorteile, dazu zählen unter anderem ein kostenlosen Premium-Versand, Zugriff auf Prime Video und Prime Music, sowie früheren Zugriff auf Blitzangebote und Preisvorteile. Zudem erhaltet ihr als Prime-Mitglied Zugriff auf eine wechselnde Auswahl von eBooks, e-Magazinen, Comics, Hörbüchern und mehr. Für jeden ist das passende dabei.

Normalerweise zahlen Prime-Kunden monatlich 7,99 Euro bzw. 69 Euro pro Jahr. Im Rahmen dieses Angebots spart ihr 15 Euro und zahlt nur 54 Euro anstatt 69 Euro. Dies ist zwar nicht die Welt, allerdings könnte es das letzte Argument gewesen sein, wenn ihr darüber nachgedacht habt, Prime abzuschließen oder auf die jährliche Zählweise umzustellen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.