Apple Originals: neuer Trailer zu „The Morning Show“ veröffentlicht

| 18:44 Uhr | 0 Kommentare

Vergangene Woche hatte Apple einen ersten „kurzen“ Trailer zur Eigenproduktion „The Morning Show“ veröffentlicht, um einen ersten Ausblick auf die Show mit Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell zu geben. Nun gibt es neues Videomaterial.

Neuer Trailer ist da: „The Morning Show“

Der neue Trailer zu „The Morning Show“ gibt erstmals einen Einblick in die Charaktere der Serie. Es geht um den Kampf und die Macht hinter den Kulissen einer Nachrichtensendung.

Jennifer Aniston spielt eine der Moderatoren der Morgenshow. Steve Carell verkörpert einen ehemaligen Moderator, der nach Anschuldigungen gegen ihn in der Show gefeuert wurde. Der Trailer enthüllt auch, dass Reese Witherspoon eine Reporterin spielen wird, die möglicherweise Anistons Job bedrohen könnte. Der neue Trailer dauert knapp 3 Minuten.

The Morning Show wird als Teil von Apple TV+ im Herbst dieses Jahres an den Start gehen. Die Eigenproduktion ist bereits seit vielen Monaten in Arbeit und gesellt sich zu vielen weiteren Serien, die Apple für seinen Video-Streaming-Dienst entwickelt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.