IKEA FYRTUR: smartes Rollo zeigt sich in mehreren Videos

| 17:15 Uhr | 0 Kommentare

IKEA steckt derzeit viel Energie in die Produktkategorie „Smart Home“. Die nächsten neuen Produkte, die das Licht der Welt erblicken, werden die smarten Rollos IKEA FYRTUR sowie IKEA KADRILJ sein. Ab September soll es mit dem Verkauf auf der IKEA-Webseite losgehen. Nun zeigt sich IKEA FYRTUR bereits vorab in mehreren Videos.

IKEA FYRTUR: smartes Rollo zeigt sich im Video

Die IKEA Home Smart App ist bereits für FYRTUR und KADRILJ vorbereitet. Nun warten wir nur noch auf den offiziellen Verkaufsstart. Um die Vorfreude auf die smarten Rollos ein wenig zu fördern, haben wir euch ein paar Videos hier im Artikel eingebunden.

Insgesamt vier Videos hat YouTuber DIY techie veröffentlicht. Diese bieten auf rund 18 Minuten einen sehr guten Einblick was uns erwartet. Behandelt werden die Themen „Unboxing & Teardown“, „Installation“, „Zurechtschneiden“ und „Sprachassistenten“. HomeKit-Anbindung scheint es zum Start übrigens noch nicht zu geben.

Wenn ihr uns fragt, klingt das nach einem ziemlich interessanten Produkt. Ein fairer Preis vorausgesetzt, dürften die smarten Rollos sicherlich in zahlreichen Häusern und Wohnungen landen. Sobald die neuen smarten Rollos auf der IKEA-Webseite verfügbar sind, werden wir euch informieren.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.