Powerbeats Pro in Blau, Grün und Weiß ab 30. August verfügbar – Vorbestellungen ab dem 22. August

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat heute gegenüber mehreren Medien bestätigt, dass die Powerbeats Pro in Marineblau, Moosgrün und Elfenbeinweiß ab dem 30. August 2019 verfügbar sein werden. Ein paar Tage zuvor startet die Vorbestellmöglichkeit.

In Kürze erhältlich: Powerbeats Pro in Marineblau, Moosgrün und Elfenbeinweiß

Apple hat bestätigt, dass sich die Powerbeats Pro in Marineblau, Moosgrün und Elfenbeinweiß ab dem 22. August bestellen lassen. Die neuen Farboptionen werden ab dem 30. August ausgeliefert. Am selben Tagen landen die Powerbeats in den neuen Farben auch in den Apple Stores sowie bei weiteren Händlern.

Die Powerbeats Pro wurden im April dieses Jahres präsentiert. In den USA startete der Verkauf im Mai, allerdings nur in der Farbe Schwarz. Gleichzeitig gab Apple bekannt, dass die Farben in Marineblau, Moosgrün und Elfenbeinweiß ab dem Sommer erhältlich sein werden. In Deutschland starteten die Powerbeats Pro Ende Mai – auch nur in der Farbe Schwarz.

Nun geht es in Kürze mit den anderen Farben weiter. Aus dem Statement gegenüber Macrumors und Co. geht allerdings nicht hervor, ob die Powerbeats Pro in Marineblau, Moosgrün und Elfenbeinweiß ebenso Ende August in Deutschland und weiteren Ländern starten. Sobald uns diese Information vorliegt, werden wir nachberichten.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert